Home

Ich kandidiere für die Staatsratswahlen 2021. Mein Motto ist : Nachhaltig unternehmen.
Diese sind zwei wesentliche Begriffe, um den Wallis von Morgen zu bauen.

Unternehmen

Unternehmertum ist vor allem eine Geisteshaltung: aktiv statt passiv zu sein, Akteur statt Beobachter. Unternehmertum und Eigeninitiative sind das, was eine Gesellschaft vorantreibt.

Unsere Arbeitsplätze und unseren Wohlstand verdanken wir in erster Linie diesen Unternehmern, die sich an der Spitze unserer KMU und unserer Industrien engagieren. Ich bin verpflichtet, sie zu unterstützen.

Nachhaltigkeit

Ich bin der Überzeugung, dass „Nachhaltigkeit“ im Mittelpunkt des Interesses aller stehen muss. Wenn man sie verwirklicht, wird Nachhaltigkeit keine Bemühung, sondern ein Vorteil.

Wir müssen also proaktiv und innovativ, damit wir unsere lokalen Ressourcen besser anreichern und preservieren. Dies steht im Interesse der wirtschaftlichen Akteuren im Wallis.

Als Kandidat für die Staatsratswahlen 2021 möchte ich mit allen Walliserinnen und Wallisern transparent kommunizieren. Zu diesem Zweck möchte ich also meine Vision für die Zukunft unseres schönen Kantons vorstellen. Insbesondere liegen 3 Schlussthemen vor, die für mich und für unseren Kanton am wichtigsten sind :

  • Unterstützung von Arbeitplätzen, KMU und Unternehmertum ;
  • Innovieren, damit unser Kanton ein Vorbild für Nachhaltigkeit wird ;
  • Energien bündeln, um das Zusammenleben zu entwickeln.

Lernen wir uns also in den kommenden Wochen auf dieser Webseite besser kennen. Zögern Sie außerdem nicht, meinen Newsletter zu abonnieren und mir in den sozialen Netzwerken zu folgen !

Nachhaltig unternehmen.

Bleiben Sie informiert !

Kontakt zu

serge@sergegaudin.ch

Folgen Sie mir in den sozialen Netzwerken!